HEI Kompakt und Digital #13

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

Die Digitalisierung im Privatkundengeschäft und die Herausforderung als Bank/Sparkasse doch persönlich zu erscheinen

10. Februar 2023 | 9:00 Uhr – 11:15 Uhr

Liebe Interessenten unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,

die größte Herausforderung im Kundengeschäft bei Banken und Sparkassen ist das Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und dem Persönlichen, für das insbesondere die VR Banken und Sparkassen stehen.

  • Wie schaffe ich es, die Vorteile einer virtuellen Beratung zu nutzen und gleichzeitig persönlich zu wirken?
  • Wie schaffe ich es, die Vorteile einer Sparkassen- oder Banking-App den Kunden zu vermitteln? Technisch sind die VR Banken und Sparkassen – Anwendungen „auf Augenhöhe“ mit den Anwendungen der neuen Anbieter – nur keiner weiß es – welche Rolle spielen die vielen Mitarbeitenden als Multiplikatoren der Entwicklung?
  • Wie nutze ich moderne Kommunikation via Mails und komme dabei doch persönlich rüber?

Auf diese Fragen haben die Impulsgeber unserer HEI kompakt und digital am 10.2. Antworten gefunden und stellen diese als Impulse anderen Banken und Sparkassen zur Verfügung – erfolgreich umgesetzte Konzepte bieten Inspiration und die Impulsgeber laden zum Erfahrungsaustausch ein.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und danken Ihnen für die Verbundenheit

Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus den Bereichen Privatkunden, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Personal, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und Innovation.

Impulsgeber

Tobias Kaltenecker

Tobias Kaltenecker

Bereichsleiter der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG

Timo Scheer

Timo Scheer

Abteilungsdirektor Digitaler Vertrieb & Payment bei der Kreissparkasse Ludwigsburg

Fabian Schneider

Fabian Schneider

Leiter Innovation bei der VR Bank Metropol-Region Nürnberg eG

Dieter Rottmeir

Dieter Rottmeir

Geschäftsführer der Selected Ideas GmbH

jetzt registrieren

Jetzt Tickets kaufen:

Unternehmensticket (5 Teilnehmer) Anzahl
Preis / Ticket 249,00 
Menge Gesamt
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • Februar 10, 2023 9:00 am   -   11:15 am
Zu Kalender hinzufügen