HEI Kompakt und Digital #27

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

Die Generation Y als Kunden, Mitarbeitende, für die Geldanlage in Wertpapieren und Baufinanzierungen gewinnen und damit binden.

12. Januar 2024 | 9:10 Uhr – 11:30 Uhr

Liebe Partnerinnen und Partner unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,

die Zielgruppe der 20 – 30 jährigen für Kontoverbindungen bei regionalen Banken und Sparkassen zu gewinnen, ist angesichts der Einstellungen der Zielgruppe und der großen Konkurrenz von Non- und Nearbanks eine große Herausforderung. Aber wie „veredele“ ich diese interessanten Kunden durch provisionsträchtige und margenstarke Produkte und Dienstleistungen.

Zu dieser speziellen Herausforderungen haben wir uns auf die Suche nach erfolgreich umgesetzten Konzepten gemacht und wollen Ihnen am 12.1.2024 drei Impulse anbieten:

  • Junge Menschen lieben Aktien und kaufen diese bei einer regionalen Bank – ein Erfolgsmodell aus Hessen
  • Junge Menschen finanzieren anders und kaufen bei regionalen Banken Immobilien und Finanzierungen – ein Erfolgsmodell aus Bremen
  • Junge High Potentials – wie werden diese gefunden und gebunden? – ein Erfolgsmodell aus dem größten deutschen Finanzvertrieb

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf viele Teilnehmende

Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus den Bereichen Privatkunden, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Personal, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und Innovation.

Impulsgeberinnen und Impulsgeber

Christian Claudi

Christian Claudi

Produktmanager der Volksbank Mittelhessen eG

Florian Möller

Florian Möller

Gruppenleiter Vermarktung B2C im Bereich Kapitalmarkt Privatkunden bei der DZ BANK AG

Sönke Schumacher

Sönke Schumacher

Geschäftsführer der Sparkasse Bremen flexi GmbH

Thomas Breiding

Thomas Breiding

Vice President der MLP Corporate University, sowie Konzernbeauftragter Strategische Kooperationen der MLP SE

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • Januar 12, 2024 9:10 am   -   11:30 am
Zu Kalender hinzufügen