Liebe Partnerinnen und Partner unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,
die Zielgruppe der 20 – 30 jährigen für Kontoverbindungen bei regionalen Banken und Sparkassen zu gewinnen, ist angesichts der Einstellungen der Zielgruppe und der großen Konkurrenz von Non- und Nearbanks eine große Herausforderung. Aber wie „veredele“ ich diese interessanten Kunden durch provisionsträchtige und margenstarke Produkte und Dienstleistungen.
Zu dieser speziellen Herausforderungen haben wir uns auf die Suche nach erfolgreich umgesetzten Konzepten gemacht und wollen Ihnen am 12.1.2024 drei Impulse anbieten:
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und freuen uns auf viele Teilnehmende
Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff
Produktmanager der Volksbank Mittelhessen eG
Gruppenleiter Vermarktung B2C im Bereich Kapitalmarkt Privatkunden bei der DZ BANK AG
Geschäftsführer der Sparkasse Bremen flexi GmbH
Vice President der MLP Corporate University, sowie Konzernbeauftragter Strategische Kooperationen der MLP SE