01. März 2024 | 9:10 Uhr – 11:30 Uhr
Liebe Partnerinnen und Partner unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,
das Amazon-Prinzip im Vertrieb „kundenzentriert, datengetrieben und standardisiert“ weckt zunehmend mehr als das Interesse von Banken und Sparkassen. Wir haben uns auf die Suche nach erfolgreich umgesetzten Konzepten gemacht und wollen Ihnen am 1.3.2024 drei Impulse dazu vorstellen:
Eine mittelgroße Volksbank hat das Amazon-Prinzip als Basis für die neue Strategie im Privatkundengeschäfts gemacht – was dabei herausgekommen ist? Das ist Inhalt des Impulses
Eine weitere VR-Bank erweckt Bankdaten zum Leben und erschließt sich mit Hilfe des Impulsmanagers und einer datengetriebenen Kundenbearbeitung signifikante Ertragspotentiale
Bei einem Blick über die Branche hinaus stellt uns ein reichweitenstarken Versicherungs-Influencer vor, wie er seine Reichweite in den sozialen Medien mit Hilfe eines professionellen Vertriebs für Versicherungs- und andere Provisionsprodukte nutzt
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse – viele Grüße aus Heidelberg
Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff
Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus den Bereichen Privatkunden, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Personal, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und Innovation.
Co-Bercihsleiter Privatkundenbetreuung in der Volksbank Ettlingen eG
Co-Bereichsleiter Privatkundenbetreuung in der Volksbank Ettlingen eG
Leiter Marketing/Vertrieb bei der Volksbank Breisgau Nord eG
Fachvertrieb Manager bei der TRUUCO GmbH, Karlsruhe
Geschäftsführer bei der Finanzrebellen GmbH
Geschäftsführer dieMEHRakademie GmbH, einer Tochter der Volksbank Lahr eG