Liebe Partnerinnen und Partner unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,
Digitale Business-Netzwerke sind aus dem heutigen Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken. Banken und Sparkassen erkennen zunehmend mehr den Wert dieser “Datenbanken”, in denen sich die Entscheiderinnen und Entscheider mit ihresgleichen kommunizieren, sich vernetzen und in den Erfahrungsaustausch gehen.
Employer Branding ist ohne einen guten Auftritt in den Business Netzwerken nicht nehr vorstellbar.
Zusätzlich können die Business-Netzerke sehr effizient im “War of Talents” und für die Suche nach geeigneten Mitarbeitenden eingesetzt werden.
Zusätzlich haben wir einen Impuls ausgewählt, wo es um zeitgemäße Kommunikation mit den Kunden geht. Zusätzlich hilft WhatsApp auch bei dem Bemühen von Banken und Sparkassen den Vertrieb von einem PUll- und einem Push-Vertrieb zu entwickeln. In WhatsApp steckt nicht nur Risiko …
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse – viele Grüße aus Heidelberg
Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff
Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus den Bereichen Privatkunden, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Personal, Organisationsentwicklung und Innovation.
Leiter digitale Medien Kreissparkasse Heilbronn
Ex-Teamleiter „junge Privatkunden“ der Volksbank Lahr eG und jetzt bei BlackVRSt-Capital Management GmbH
Geschäftsführer bei oprandi Frankfurt GmbH und Begleiter in der Besetzung von Spezialisten- und Führungspositionen