HEI Kompakt und Digital #9

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

Impulse und Erfahrungsaustausch

zur Gewinnung und Bindung junger Kunden

28. Oktober 2022 | 9:00 Uhr – 11:15 Uhr

Junge Kunden gewinnen und an sich binden – das ist eine der wichtigsten Aufgaben für eine nachhaltige Zukunft regionaler Banken. Allerdings ist das  einfacher gesagt als getan. Aus diesem Grund präsentieren wir am 28.10. drei erfolgreich umgesetzte Konzepte, die

  •  auf die Sozialen Medien und hier insbesondere auf TikTok als Medium zur Gewinnung von Aufmerksamkeit setzen,
  • das Engagement und die Kenntnis der Zielgruppe bei jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen,
  • zum Vertrieb von Wertpapieren an junge Kunden,

wenn es darum geht, Interesse und Relevanz bei der Zielgruppe zu gewinnen.

Wie immer bieten wir ausreichend Zeit für den Erfahrungsaustausch unter Kollegen und das ohne Reiseaufwand im Netz.

Wir wünschen Ihnen gute Erkenntnisse und freuen uns über Ihre Teilnahme

Die Initiatoren der HEI –

Stefan Baumann, Stephan Vomhoff und Andre Schulze

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus dem Bereichen Privatkunden, Marketing, Vertriebsmanagement, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Marketing, Vertriebsmanagement, Personal, Nachhaltigkeit, Organisationsentwicklung und Innovation.

Impulsgeber

Julia Przybilowsk

Julia Przybilowsk

Marketingmanagerin und Pressesprecherin bei der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland

Anna-Katharina Sögtrop

Anna-Katharina Sögtrop

Abteilungsleiterin Mediales Beratungsteam der Volksbank Kassel-Göttingen eG

Sylvia Höhn

Sylvia Höhn

Leiterin Kommunikation in der Volksbank Ulm Biberach eG

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • Oktober 28, 2022 9:00 am   -   11:15 am
Zu Kalender hinzufügen