Viele Konzepte für junge Kundinnen und Kunden setzen auf Sneakers, Logos und ein lockeres „Du“. Die Märkische Bank eG zeigt gemeinsam mit FinGoal: Entscheidend ist nicht das Styling, sondern wie beraten wird – von und mit Menschen aus der Generation Z.
Ihre Impulsgeber:
Ulrich Kuhnhenne, Leiter Privatkunden Märkische Bank eG – aus Erfahrung mit der Jugendfiliale 18/28: Design allein reicht nicht, entscheidend ist die Beratung.
Samantha Herrenknecht, QIDF GmbH – weiß, wie altersgerechte Prozesse Nähe und Relevanz schaffen.
Ihr Mehrwert in 45 Minuten:
✅ 15 Min. Impuls – Beratungslogik, die zur Lebenswelt der Gen Z passt
✅ 15 Min. Erfolgsfaktoren – mehr als nur Kosmetik und die Antwort auf die Frage „was funktioniert wirklich?“
✅ 15 Min. Antworten – aus der Praxis, für die Praxis – Zeit für Ihre Fragen und Meinungen

von der QIDF und Trainerin - sie weiß, wie altersgerechte Beratungsprozesse Relevanz und Erfolg bringen

von der Märkischen Bank eG - aus Erfahrung mit der Jugendfiliale 18/28: Design allein reicht nicht, entscheidend ist die Beratung.
🔹 Die Teilnahme am digitalen Format beträgt pauschal 149 € pro Bank oder Sparkasse, unabhängig von der Zahl der teilnehmenden Personen.
🔹 Der Videomitschnitt inkl. Impuls, Fragerunde und komprimierter Learnings steht für 99 € als Download zur Verfügung.
🔹 Zusätzlich buchbar: Umsetzungscoaching „Vom Impuls zur Umsetzung“ – 60 Minuten mit einem HEI-Mitinitiator oder dem Impulsgeber für 149 €.