7. Heidelberger Erfolgsimpulse
2020 war nicht nur für die Banken und Sparkassen ein ganz besonderes Jahr. Das gilt auch für uns von den Heidelberger Erfolgsimpulsen. Wir waren mit unserer Initiative Anfang 2018 gestartet und konnten das Vertrauen von ca. 35 Teilnehmer für die 1. HEI gewinnen. Am Jahresende 2020 stehen wir bei 6 durchgeführten Veranstaltungen, davon 2 in diesem Jahr unter erschwerten Bedingungen mit jeweils 40 Teilnehmern. Insgesamt 250 teilnehmenden Entscheidern aus ca. 60 Finanzdienstleistern konnten wir mit ihren Ideen und Konzepten vernetzen. 40 herausgegebenen Newslettern, diverse Veröffentlichungen und die ersten beiden „HEI Talk am Mittag“ runden unser aktuelles Programm ab.
Der bisherige Erfolg zeigte uns, dass es für das was wir tun, einen „Markt“ gibt. Aus diesem Grund werden wir uns auch 2021 entwickeln und uns noch intensiver in die Vernetzung von Innovationen zwischen Banken und Sparkassen einbringen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, alles Gute für Sie und bleiben Sie uns gewogen
Ihre Initiatoren
Stefan Baumann, Andre Schulze und Stephan Vomhoff
Agenda und Preise
€ 599,00 für Entscheider aus Finanzdienstleistungs- und verbundenen Unternehmen, sowie Verbänden als Tagespauschale für Raum, Technik, Parken, Vollpension und Getränke, sowie alle Veranstaltungsunterlagen zzgl. MwSt.
€ 799,00 für verbundfremde Dienstleister als Tagespauschale für die oben genannten Leistungen.
€ 249,00 bei einer virtuellen Teilnahme inkl. Beteiligung an den Diskussionen zzgl. MwSt.– wir versenden an alle Angemeldeten einen Link für ein Go-to-Webinar.
Anmeldung
Die 7. Heidelberger Erfolgsimpulse am 4./5.5.2021 finden auch virtuell statt. Wenn Sie an der virtuellen Veranstaltung teilnehmen möchten, erhalten Sie, bevor das Event stattfindet, einen Link für ein Go-To-Webinar.
Die Vor-Ort-Veranstaltung findet im Design Office Heidelberg statt (siehe „Location“). Unser aktuelles Hygienekonzept inkl. unseres Selbsttestangebot finden sie hier.
Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Teilnahmebestätigung von uns per E-Mail.
[ninja_form id=2]
Referenten und Themen
Harald Braun
Vorstand der Volksbank Hohenlohe eG
„Wir lieben Kunden!“
Carsten Graf
Vorstandssprecher der PSD Bank Braunschweig eG
Innovation-Transformation-Organisation
Peter Rottenecker
Vorstandsvorsitzender und Leon Saar, Teamleiter von BlackVRst von der Volksbank Lahr eG
BlackVRst – Die junge Marke der Volksbank Lahr eG
Thomas Otto
Blockchain-Specialist von der Volksbank Mittweida eG
Krypowährungen und Blockchain im Kundengeschäft regionaler Banken
Dr. Ralf Benna
Abteilungsleiter in der Sicherungseinrichtung des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. – BVR, Bonn
Sicherungssysteme in der Finanzwirtschaft und ihre Rolle in der Krise
René Schinke
Vorstand der VR Bank Memmingen eG und Geschäftsführer von VR FinanzConsult GmbH
Die Steigerung der Erträge bei gleichzeitiger Reduzierung der Personalkosten im Vertrieb
Stefan Boss
stv. Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Göppingen und Jens Bauer, Resortleiter Organisation der Volksbank Göppingen eG
Gemeinsame Filialen von Sparkasse und Volksbank – eine Kooperation mit Zukunft
Oliver Christ
Bereichsleitung Verbundbetreuung, Markt Kredit und Innovation in der TEBA Kreditbank GmbH und N.N., Vorstand einer regionalen Bank
B2B – E Commerce – das Bezahlen im Onlineshop als regionaler Lösungsanbieter begleiten
Location
Lokation
Übernachtung:
Qube Hotel Bahnstadt
Grüne Meile 21
69115 Heidelberg
(Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Tiefgarage)
Konditionen
Ein begrenztes Kontingent ist für HEI – Teilnehmer reserviert.
Übernachtung im EZ/Frühstück/Parkgebühren während der Veranstaltung zu Sonderkonditionen von Euro 105,00 pro Person/Nacht.
Die Zimmer müssen eigenständig bis 15.4.2021 unter dem Stichwort „7. Heidelberger Erfolgsimpulse 2021“ im „Qube Hotel Bahnstadt“ unter der E-Mail-Adresse v.krummenerl@qube-heidelberg.de gebucht werden