HEI Kompakt und Digital #42

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

„Die nächsten Generationen an sich binden – Filialen, finanzielle Bildung und digitale Nachhilfe spielen eine große Rolle „

6. September 2024 | 9:10 Uhr – 11:30 Uhr

Liebe Partnerinnen und Partner unserer Heidelberger Erfolgsimpulse, sehr geehrte Damen und Herren,

Die Generation Y ist individualistisch und legt Wert auf ihre persönliche Entwicklung. Sie hat ein großes Selbstbewusstsein. Sie sind die ersten Digital Natives.

Technologie-affin und immer online, ungeduldig und fordernd, gesundheits- und umweltbewusst – mit diesen Eigenschaften lässt sich die Generation Z umschreiben.

Und wie „tickt“ die Generation Alpha der nach 2010 Geborenen?

Eines eint alle: sie nutzen Finanzdienstleistungen. Aber klar ist auch: die nächsten Generationen hätten es gerne anders.

Aber wie? Wir haben drei erfolgreich umgesetzte Konzepte im Umgang mit den nächsten Generationen ausgewählt und präsentieren Ihnen diese gerne.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse – viele Grüße aus Heidelberg

Die Initiatoren der HEI – Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus den Bereichen Privatkunden, Personal, Organisation, Innovation und Organisationsentwicklung und Fachspezialisten aus Personal, Organisationsentwicklung und Innovation.

Impulsgeberinnen und Impulsgeber

Caroline Wille

Caroline Wille

Geschäftsführerin der Bude 22 GmbH der Volksbank Haselünne eG

Celina Harms

Celina Harms

Marketing-Mitarbeiterin der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

Uwe Massong

Uwe Massong

Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Isar-Loisachtal eG

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • September 6, 2024 9:10 am   -   11:30 am
Zu Kalender hinzufügen