HEI Kompakt und Digital #54

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

„Trends im Privatkundengeschäft – Impulse fürs Omnikanalbanking“

11. April 2025 | 9:10 Uhr – 11:30 Uhr

Liebe Interessenten unserer HEI, sehr geehrte Damen und Herren,

„Arbeitgeber-Attraktivität“ – ein oft gehörtes Wort, doch die Herausforderungen bleiben: Viele Leistungsträger gehen bald in den Ruhestand, und Nachwuchs ist dringend nötig. Gesellschaftliche Veränderungen beeinflussen das Arbeitsumfeld, und die Diskussion über „New Work und Home Office“ wird weitergehen.

Zudem gewinnt das Thema „Finanzielle Gesundheit“ an Bedeutung, da finanzielle Sicherheit die Produktivität steigert, wie die FAZ am 2.03.2025 berichtet.

Wir haben drei aktuelle Beispiele aus Banken und Sparkassen ausgewählt, um Ihnen wertvolle Impulse für Ihre Diskussionen zu bieten.

Vielen Dank für ihr Interesse, melden Sie sich bitte, wenn Sie Fragen haben.

Viele Grüße aus Heidelberg

Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 299,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse.

Impulsgeberinnen und Impulsgeber

N.N.

N.N.

von der Bausparkasse Schwäb. Hall AG

N.N.

N.N.

von der VR-Bank

N.N.

N.N.

von der Bank

Tobias Günther,

Tobias Günther,

CEO und Co-Founder von Benova GmbH

Jens Mutter

Jens Mutter

Bereichsleiter Vertriebsmanagment der Volksbank Dreiländereck eG

N.N.

N.N.

von der VR-Bank

jetzt registrieren

Jetzt Tickets kaufen: Anzahl Preis / Ticket
Unternehmensticket (5 Teilnehmer)
299,00 
Menge Gesamt
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • April 11, 2025 9:10 am   -   11:30 am
Zu Kalender hinzufügen