HEI Kompakt und Digital #2

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

13. Dezember 2021 | 09:00 Uhr – 11:15 Uhr

Die Heidelberger Erfolgsimpulse HEI stehen seit 2018 für Impulse zu erfolgreich umgesetzten Innovationen, den Erfahrungsaustausch und insbesondere die Vernetzung der Menschen untereinander. Die HEI kompakt und digital nehmen sich jeweils ein Thema, bieten 3 Impulse zu Konzepten, die Erträge steigern, Kunden binden und/oder Kosten sparen; 2 fachlich orientierte Erfahrungsaustausch-Runden werden ausschließlich digital präsentiert.
2 Stunden kompakte Impulse zur Werbung und Bindung junger Kunden und Erfahrungsaustausch unter Kollegen im Netz
– Erträge steigern und Kunden binden –
Stefan Baumann, Stephan Vomhoff und Andre Schulze

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 249,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse. Zielgruppe sind Vorstände, Führungskräfte aus dem Bereich „Privatkundengeschäft“, „Omnikanalmanagement“, „Digitalisierung“, Personalentwickler und Fachspezialisten aus Marketing, Innovation und Vertriebsmanagement.

Impulsgeber

Leon Saar

Leon Saar

Social Media Verantwortlicher der jungen Marke BlackVRst der Volksbank Lahr eG

Benjamin Schliebener

Benjamin Schliebener

Social Media Experte und Content Creator

Bettina Jacobs

Bettina Jacobs

Bereichsdirektorin Omnikanal und Digitalisierung bei der Mainzer Volksbank eG

Anna Katherina Sögtrop

Anna Katherina Sögtrop

Abteilungsleiterin Mediales BeratungsTeam Volksbank Kassel Göttingen eG

Das Event liegt in der Vergangenheit.
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300
  • Digital

Event Details

  • Dezember 13, 2021 9:00 am   -   11:15 am
Zu Kalender hinzufügen