HEI Kompakt und Digital #49

Description

Heidelberger Erfolgsimpulse
kompakt und digital

„Pricing als effektivster hebel für Ertragspotenziale – die richtigen Preise und Inhalte finden und umsetzen“

17. Januar 2025 | 9:10 Uhr – 11:30 Uhr

Liebe Interessenten unserer HEI, sehr geehrte Damen und Herren,

die Kostensteigerungen bei den Personal- und Sachkosten lassen viele Banken und Sparkassen 2025 über Preissteigerungen für ihre Dienstleistungen nachdenken. Bei vielen Banken und Sparkassen liegen die letzten Preissteigerungen und Anpassungen bei den Inhalten ihrer Dienstleistungen schon längere Zeit zurück, so dass Erfahrungen für eine „gute“ Vorgehensweise nicht mehr so präsent sind.

Sowohl für aktuelle Inhalte und Preise, als auch den Prozess der Entwicklung und Einführung haben wir drei Erfolgsbeispiele ausgesucht. Diese wollen wir Ihnen und Ihren internen Diskussionen als Impulse anbieten.

Vielen Dank für ihr Interesse, melden Sie sich bitte, wenn Sie Fragen haben.

Viele Grüße aus Heidelberg

Stefan Baumann, André Schulze und Stephan Vomhoff

Agenda und Preise

Der Kostenbeitrag pro Unternehmen beträgt € 299,– und umfasst bis zu 5 Teilnehmer aus einer Bank/Sparkasse.

Impulsgeberinnen und Impulsgeber

Jens Mutter

Jens Mutter

Prokurist, Bereichsleiter Vertriebssteuerung in der Volksbank Dreiländereck eG

Claudia Busack

Claudia Busack

Team Projektmanagement Unternehmensbetreuung und Projektverantwortliche "Kontomodelle PK" in der Volksbank pur eG

Sebastian Poggel

Sebastian Poggel

projektverantwortlicher Bereichsleiter Vertriebsmanagement und Kommunikation der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem

Thierry Burckhart

Thierry Burckhart

Principal und Projektleiter bei Investors Marketing AG

jetzt registrieren

Jetzt Tickets kaufen: Anzahl Preis / Ticket
Unternehmensticket (5 Teilnehmer)
299,00 
Menge Gesamt
Gesamte Anzahl Teilnehmer: 300

Event Details

  • Januar 17, 2025 9:10 am   -   11:30 am
Zu Kalender hinzufügen