HEI on Tour zur Volksbank Mittweida eG

Exkursionen zu einem herausragenden Finanzdienstleistern

Eine Bank, viele Impulse und noch mehr Zeit für inspirierende Gespräche unter Kollegen

– Stefan Baumann | Heidelberger Volksbank

HEI ON Tour nach Mittweida

An drei Terminen im April/Mai/Juni 2021 zur Volksbank Mittweida eG

Ein CIR unter 50; jährliche Wachstumsraten von über 15% bei der Bilanzsumme und ein Wachstum der Kundenreichweite um 27%…

…das sind ausgewählte Kennzahlen der Volksbank Mittweida eG, die sich in diversen Auszeichnungen zur „Bank des Jahres“ und „besten Bank in Deutschland“ auswirken. Wir wollen 10 Vorstände und Entscheidungsträger von Banken und Sparkassen einladen, uns nach Westsachsen, wo die Volksbank ihren Sitz hat, zu begleiten. Bei einer exklusiven Exkursion bietet uns Leonhard Zintl und das Team der Werkbank 32 einen Blick hinter die Kulissen dieser außergewöhnlichen Bank. Mit Impulsen will er zum Nachdenken über das eigene Geschäftsmodell anregen. „Nachhaltiger Erfolg entsteht nur durch eine besondere Kultur“, ist eine seiner Kernaussagen zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Wie die Region von seinem Erfolg und Engagement profitiert… auch darüber wird gesprochen werden.

Agenda + Preise

Der Kostenbeitrag für die Teilnahme beträgt € 1.490,– zzgl. MwSt. pro Person und beinhaltet die Übernachtung im Einzelzimmer im Hotel am Schlosspark, das Abendessen und Frühstück, alle Getränke am Abend, das Mittagessen sowie umfangreiche Unterlagen, die die Bank den Teilnehmern auf Wunsch zur Verfügung stellt. 

Anmeldung

 Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Teilnahmebestätigung von uns per E-Mail.