HEI on Tour zur Volksbank Mittweida eG

Exkursionen zu einem herausragenden Finanzdienstleistern

Eine Bank, viele Impulse und noch mehr Zeit für inspirierende Gespräche unter Kollegen

– Stefan Baumann | Heidelberger Volksbank

HEI ON Tour nach Mittweida

An drei Terminen im April/Mai/Juni 2021 zur Volksbank Mittweida eG

An drei Terminen von April – Juni 2021 waren 20 Entscheidungsträger von Banken und Sparkassen zu Besuch bei der Volksbank Mittweida eG

„Nachhaltiger Erfolg entsteht durch eine besondere Kultur…“, so lässt sich der Vorstand der Volksbank Mittweida eG gerne zitieren und zu dieser besonderen Kultur gehören auch Freundlichkeit, Offenheit, Kompetenz und Wissen. Das durften über 20 Entscheidungsträger aus 15 Banken und Sparkassen an drei Terminen in 2021 beim Besuch der Werkbank 32, dem Innovationszentrum der Volksbank Mittweida erleben und genießen.

Insbesondere die ganz spezielle Management von Innovationen hatte es den Teilnehmern angetan. Es lebt von einer Vielzahl von Ideen, einer Kultur des Testen und wieder Verwerfen und einer permanenten Unruhe.

2022 sind weitere Termine geplant.

Auf direktem Weg zur Werkbank 32 – https://www.teleskopeffekt.de/werkbank32/