10. Heidelberger Erfolgsimpulse

12./13.10.2022 | Bereits zum zehnten Mal Impulse zu erfolgreich umgesetzten Konzepten und Erfahrungsaustausch unter Kollegen in Heidelberg…

Liebe Partnerinnen und Partner unserer HEI, sehr geehrte Damen und Herren,

Ende Januar 2018 waren es 35 Entscheiderinnen und Entscheider aus Banken und Sparkassen, die sich in Heidelberg zu den 1. HEI getroffen haben. Die „fixe“ Idee der 3 Initiatoren war es, erfolgreich umgesetzten Ideen/Konzepten/Innovationen aus Banken und Sparkassen eine Plattform zu geben, in dem Banker zu Banker sprechen. Über den Erfahrungsaustausch sollte es zu Gesprächen unter Finanzdienstleistern und zur Adaption der Ideen in möglichst vielen Banken und Sparkassen kommen.

Heute sind wir fast 4,5 Jahre weiter und als GmbH erwachsen geworden. An der Grundidee hat sich nichts verändert – wir bringen Menschen auf Basis von erfolgreichen Konzepten zusammen und unterstützen bei der Adaption. Aus der ersten Veranstaltung in Heidelberg sind jetzt 10 geworden und weitere Formate sind entstanden, so dass wir bis Oktober auf 30 Veranstaltungen mit über 1.200 Teilnehmer aus ca. 300 Banken und Sparkassen zurückblicken können.

Das macht uns stolz und ist Ansporn für uns gleichermaßen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Entscheiderinnen und Entscheidern, die uns kennen und schätzen und alle Interessenten, die uns kennen lernen werden.

Gerne stehen wir für Fragen und als Gesprächspartner zur Verfügung.

Haben Sie Fragen an uns?

Wir freuen uns über jede Reaktion und das Wiedersehen am12./13.10.2022 in Heidelberg

Ihre Initiatoren

Stefan Baumann, Stephan Vomhoff und Andre Schulze

Agenda und Preise

€ 729,00 für Entscheider aus Finanzdienstleistungs- und verbundenen Unternehmen, sowie Verbänden als Tagespauschale für Raum, Technik, Parken, Vollpension und Getränke, sowie alle Veranstaltungsunterlagen zzgl. MwSt.

Dienstleister sind uns herzlich willkommen, wenn sie in Begleitung von
Entscheidern aus Banken und Sparkassen kommen, bitte kontaktieren sie
uns dazu.

Anmeldung

Die 10. Heidelberger Erfolgsimpulse finden im Berggasthof Königsstuhl in Heidelberg statt (siehe “Location”).

Nach der Anmeldung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Teilnahmebestätigung von uns per E-Mail.

Referenten und Themen

Patrick Harnier

Patrick Harnier

Bereichsleiter und Prokurist bei der VR Bank Fulda eG und Johann Gess, Mitglied der Geschäftsleitung bei pro aurum GmbH

Die Inflation kehrt zurück – vermögenden Kunden Sicherheit in stürmischen Zeiten geben

Carsten Müller

Carsten Müller

Sprecher des Vorstandes und Markus Hug, Bereichsleiter Personal der Volksbank Kurpfalz eG

Mitarbeiter- und Bewerberattraktivität steigern…

Dr. Tim Schomberg

Dr. Tim Schomberg

CEO der KINGSTONE – Investment GmbH und N.N., Vorstand einer VR Bank/Sparkasse

Immobilien, Baufinanzierungen und Co – und wie sich dieses Geschäftsfeld seit Febr. 2022 verändert hat…

Frank Kettnaker

Frank Kettnaker

Mitglied im Vorstand der ALH Gruppe; Oberursel

Krisen und Gefahren erfordern schnelle und konsequente Entscheidungen – was ich bei der freiwilligen Feuerwehr für meine Aufgabe als Vorstand eines Versicherungskonzern „gelernt“ habe

Stephan Lohß

Stephan Lohß

Geschäftsführer der ImmBlend GmbH und Christoph Ross, Bereichsleiter Innovations- und Qualitätsmanagement der Volksbank Münsterland Nord eG ; Münster

Metaverse, Augmented und Virtual Reality – Schlagworte oder kommende Geschäftschancen für Banken und Sparkassen?

Thomas Bader

Thomas Bader

Leiter Unternehmensentwicklung/ Marketing bei der Volksbank eG – die Gestalterbank; Offenburg

Nachhaltigkeit heißt auch Kunden im Transformationsprozess begleiten

Jürgen Beerkircher

Jürgen Beerkircher

Vorstandsvorsitzender der Volksbank Backnang eG und Markus Klinger, Leiter Vertrieb & Kooperationen bei der B.B.S. GmbH – ehemals bei VR Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG

VRNZT.de – vernetzt in der Region – die „Blaupause“ für ein regionales Ökosystem

Peter Rottenecker

Peter Rottenecker

Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr eG und Leon Saar, Teamleiter junge Kunden und Markenverantwortlicher Blackvrst

Wie sich aus Reichweite auf TikTok, professionellem Social Media und Onlinevertrieb Mehrerträge für Banken und Geschäftsmodelle aufbauen lassen

Location

Lokation

Tagen und Übernachten werden wir in den Konferenzräumlichkeiten des Berggasthof
Königsstuhl, Königsstuhl 2,
69117 Heidelberg

Konditionen

Ein begrenztes Kontingent ist für HEI – Teilnehmer reserviert.

Übernachtung/Frühstück/Parkgebühren während der Veranstaltung zu Sonderkonditionen von Euro 151,00 pro Person/Nacht.

Die Zimmer müssen eigenständig bis 20.8.2022 unter dem Stichwort „Heidelberger Erfolgsimpulse 10“ im Hotel-Berggasthof Königsstuhl unter der E-Mail-Adresse  info@gasthof-koenigstuhl.de oder der Rufnummer 06221/4160-300 gebucht werden.

Anmeldung zur Veranstaltung